K.W. Catering & Events Düsseldorf | Partyservice | Messecatering | BBQ
the catering company for the best days of your life !

der erfahrener Catering Partner für euren Abi Ball in Düsseldorf

ein so wichtiges Ereignis im Leben wie das Bestehen des Abitur oder der Schulabschluss bedarf einer unvergesslichen Feier. Hier möchten wir uns in Düsseldorf als professionelles Catering Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung für deinen Abiball empfehlen.

Wir wissen genau um die Schwierigkeiten einen solchen Event zu organisieren, bei dem, wie bei kaum einer anderen Feierlichkeit auf die Bedürfnisse und Wünsche so vieler unterschiedlichen Personen Rücksicht genommen werden muss.

Hier beginnt es stets mit dem Problem die richtige Location zu finden, sich auf ein Budget zu einigen und die passende Buffetauswahl zu treffen, bei der auch an Vegetarier, Veganer, Muslime und Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten gedacht werden muss. Dann noch die Tischaufstellung planen und eine Band finden, die jedem Geschmack gerecht wird.

Gerne möchten wir dich und euer Festkomitee bei der Planung und Durchführung eures Abiball unterstützen.

Natürlich könnt Ihr auch sämtliches benötigtes Eventequipment und Mobiliar von uns bekommen.

 Abi Ball Prospekt zum Download

Abi Ball Prospekt K.W. Catering & Events Düsseldorf

Download Abi Ball Prospekt


Angebots Anfrage Abi Ball